Suche guten Kinderkoffer zum ziehen



Artikel von:
VollBart
veröffentlicht am 14.02.2017 17:59 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Abend Gemeinde.

Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, mögen Kinder auf Reisen gerne mit zu den Großen gehören. Deshalb möchte ich meiner Cousine für den Skiurlaub gerne einen Reisekoffer mit Seil zum ziehen schenken. Wie ich eben gesehen habe können die von Trunki sowohl gezogen als auch aufgeklappt werden. Das ist natürlich ideal.

Da die aktuellen Modelle etwas teurer sind, würde ich mich über ein paar Erfahrungsberichte bezüglich Qualität und Haltbarkeit freuen.

Hier ein paar Beispiele für die, die sie noch nicht kennen: http://kofferalarm.de/marke/trunki/

Liebe Grüße
VollBart
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Suche guten Kinderkoffer zum ziehen

    Da ich vor kurzem schon gute Erfahrung damit gemacht hab, würde ich jetzt gerne etwas dazu sagen.

    Um ehrlich zu sein, ich habe nicht gewusst, dass es so leicht ist im Web fündig zu sein. Ich bekam von einem Freund http://koffersets.net/ als Empfehlung und konnte da schnell den passenden Koffer finden. Es ist gut, dass man so den Überblick behalten kann und wirklich locker, die passenden Entscheidung treffen.
    Auf diese Art hab ich es gemacht und konnte sehr viel Zeit und auch Geld sparen, was sich vollkommen gelohnt hat.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von olivia am 18.07.2018 18:02: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Suzzle, vor 7 Jahren

    Re: Suche guten Kinderkoffer zum ziehen

    Bei Kinden ist doch leider nichts wirklich lange haltbar. Und so richtig viel Platz ist in den Koffern auch leider nicht. dadurch können die Kinder aber auch ganz gut verstehen lernen, warum man eben nicht alles mit in den Urlaub nehmen kann. Und Spaß haben sie damit aufjeden Fall auch. Als Geschenk finde ich das ganz gut.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine